Kreditorenbuchhaltungs Services | Digital Transformation |…
KONTAKT

Kreditorenbuchhaltungs-Services

Die digitale Transformation ihrer Kreditorenbuchhaltung verbessert ihren Cashflow und erhöht ihre Compliancemaßstäbe

accounts payable solutions

Erhöhen Sie den strategischen Nutzen Ihrer Kreditorenbuchhaltung

Vorbei sind die Zeiten, in denen die Kreditorenbuchhaltung als reine Transaktionsfunktion angesehen wurde. In dem Maße, in dem sich Finanzvorstände von Steuerschützern zu Verfechtern von Innovation und Wachstum wandeln, hat sich die Kreditorenbuchhaltung zu einem Wachstums- und Gewinntreiber mit einer eigenen klaren strategischen Vision und Mission entwickelt.

Da sich die Unternehmen an das schwankende Angebot und die schwankende Nachfrage anpassen, hat ein optimierter Rechnungsprüfungsprozess oberste Priorität, um die finanzielle Belastbarkeit zu erhöhen und die Lieferantenbeziehungen zu stärken.

Rechnungsprüfungsteams spielen eine wichtige Rolle bei der Unterstützung ihrer Unternehmen, indem sie einen effizienten und effektiven Ansatz für Lieferantenzahlungen verfolgen, der weder die Versorgung mit wichtigen Gütern noch den Ruf des Unternehmens beeinträchtigt. Sie müssen sich auf den Aufbau von Agilität, Automatisierung und datengestützter Intelligenz konzentrieren, um eine robuste, zukunftssichere Kreditorenbuchhaltung zu schaffen.

Genpact kann Ihnen dabei helfen, mit digitalen Transformationsinitiativen für die Kreditorenbuchhaltung, die Ihre Kreditorenbuchhaltungsprozesse standardisieren und automatisieren, einen strategischen Geschäftswert zu schaffen.

Unser Einfluss

Tout connecting procure to pay to boost agility

Mehr Agilität durch die Verknüpfung von Auftragsvergabe und Zahlungsabwicklung

Genpact unterstützte ein weltweit tätiges Unternehmen aus dem Gesundheitswesen bei der Umgestaltung seiner Beschaffungs- und Zahlungsprozesse, um die Flexibilität, die Leistung und die Beziehungen zu den Lieferanten zu verbessern.
REFERENZ LESEN

Unsere Lösungen

Unsere Kreditorenbuchhaltungs-Services basieren auf einem fundierten Wissen über Finanzprozesse und werden durch Automatisierung und künstliche Intelligenz (KI) unterstützt. Wir helfen Ihnen, funktionale und prozessuale Silos innerhalb der Kreditorenbuchhaltung- und Beschaffungsfunktionen aufzubrechen, um die Geschäftsergebnisse und die Erfahrungen von Lieferanten und Mitarbeitern zu verbessern.

Touchless invoice optimizer

Eine End-to-End-Automatisierungslösung für die Rechnungsverarbeitung, die optische Zeichenerkennung, elektronische Rechnungsstellung, maschinelles Lernen und RPA nutzt, um eine durchgängige Verarbeitung zu ermöglichen und die Effizienz zu verbessern.

Optimierung von doppelten Zahlungen

Eine cloudbasierte Lösung, die mithilfe von KI schnell auf doppelte Rechnungen hinweist. Sie kann große Datenmengen und Datensätze hochladen und validieren, um doppelte Rechnungen zu identifizieren und Überzahlungen zu verhindern.

Kreditorenbuchhaltung Managed Services

Wir entwickeln und betreiben eine agile Kreditorenbuchhaltung-Funktion mit Kreditorenbuchhaltungs-Services wie Rechnungsverarbeitung, Lieferantendaten, Zahlungen, Rabatten, Ausnahmen und Dokumentenmanagement sowie Kreditorenbuchhaltung -Helpdesks.

Warum Genpact

Wir bieten eine einzigartige Mischung aus Know-how und operativer Erfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung, eine marktführende Lösung zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung und eine strategische Allianz mit TradeShift. Unser Kreditorenbuchhaltungs-Lösungsteam besteht aus über 12.000 Experten, die Dienstleistungen für mehr als 300 globale Fortune-Kunden erbringen.

Logo genpact
Coca Cola Genpact partner
"Wir fühlen uns wirklich privilegiert, mit Genpact bei der digitalen Transformation zusammenzuarbeiten. Wir sind stolz darauf, dass Genpact unser einziger strategischer Partner für unsere gesamte finanzbezogene Transformation ist."
Walter Leonhardt CFO, Coca-Cola Beverages South Africa

200+

globale Kunden

13.000+

Experten für Kreditorenbuchhaltungs- und Serviceleistungen

20+

jahrelange Erfahrung bei der Transformation von Kreditorenbuchhaltungen

Wie wir denken

Unternehmen passen sich an neue Arbeitsweisen an, priorisieren Wachstum und bauen Widerstandsfähigkeit auf. Kreditorenbuchhaltungs-Teams können eine strategische Rolle dabei spielen, indem sie ihr Betriebsmodell neu erfinden und Automatisierung und datengestützte Intelligenz einführen, um den Weg für nachhaltiges Wachstum zu ebnen.

Accounts Payable Services | Digital Transformation

Accounts payable services

Accounts payable (AP) digital transformation that improves cash flow, boosts compliance, and transforms the user experience

accounts payable solutions

Add strategic value to your AP function

Gone are the days when the AP function was seen as just transactional. As chief financial officers transform from fiscal protectors to champions of innovation and growth, AP has transformed into a driver of growth and profit, with a clear strategic vision and mission of its own.

As businesses adapt to volatile supply and demand, a streamlined AP process has become a top priority to build financial resilience and strengthen supplier relationships.

AP teams play an important role in supporting their businesses by managing an efficient and effective approach to supplier payments that doesn't impact essential business supplies or the corporate reputation. They must focus on building agility, automation, and data-led intelligence through advanced digital technologies like generative AI to create a resilient, future-ready AP function.

Genpact can help you deliver strategic business value with AP digital transformation initiatives that standardize and automate your AP processes.

Our impact

Tout connecting procure to pay to boost agility

Connecting procure to pay to boost agility

Genpact helped a global healthcare equipment company transform its procure-to-pay processes to enhance agility, performance, and supplier relations.
READ THE CASE STUDY

Our solutions

Our AP solutions are built on a foundation of deep finance process knowledge and powered by automation and artificial intelligence (AI). We help you break down functional and process silos within AP and procurement functions to improve business results and the supplier and employee experience.

Payment anomaly detection

A cloud-based solution that uses AI to quickly identify anomalies such as duplicate or potentially fraudulent future payments. It prevents cash leakage and optimizes working capital through end-to-end audit of all invoices and supplier payments.

Accounts payable managed services

We design and run an agile AP function with AP services such as document management, invoice processing, invoice resolution, payments, and helpdesk.

Why Genpact

We offer a unique mix of AP process knowhow and operational experience, a market-leading AP automation solution called Cora APFlow, and strategic alliances with best-of-breed technology companies. Our AP solutions team has over 13,000 experts delivering services to more than 200 Fortune Global clients.

Logo genpact
Coca Cola Genpact partner
"We feel truly privileged to be partnering with Genpact in digital transformation. We proudly acknowledge that Genpact is our sole strategic partner for all of our finance-related transformation."
Walter Leonhardt CFO, Coca-Cola Beverages South Africa

200+

global clients

13,000+

AP and service delivery experts

20+

years experience in transforming AP

How we think

Organizations are adapting to new ways of working, managing costs, prioritizing sustainable growth, and building resilience. AP teams can play a strategic role in contributing to this by reinventing their operating model and introducing automation, AI, and data-led intelligence to pave the way.