Autofinance

Mit Genpact in die Zukunft der Autofinanzierungsprodukte

Wir arbeiten mit Finanzunternehmen, Banken und anderen Kreditgebern zusammen, um die Finanzdienstleistungen rund ums Auto zu optimieren. Wir helfen Ihnen, den Kundenwert zu steigern, die Kundenbindung zu erhöhen und Ihre ihre Kompetenz in den Bereichen automobiler Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen zukunftsfähig auszubauen.

Autofinance Highlights

  • 90
    +
    globale Standorte
  • 30
    Länder
  • +
    4
    k
    Experten

Autofinance Lösungen

Unsere integrierten Autofinanzierungslösungen kombinieren digitale Technologien, eingehende Analysen und hohe Fachexpertise, um den gesamten Finanzierungszyklus von der Kreditvergabe, -übernahme und -betreuung bis zur Endabwicklung zu transformieren. Diese Lösungen helfen unseren Kunden, Kredite schneller bereitzustellen, den Fahrzeugeinkauf zu optimieren, Kreditrisiken zu minimieren und den Verkaufserfolg zu steigern.

Einblicke Autofinance

Genpact und Deloitte Kooperation

Wir arbeiten mit den Besten der Branche zusammen. Unsere Kooperation mit Deloitte hilft Ihnen, schnell auf Herausforderungen zu reagieren, neue Chancen zu nutzen und Wachstum zu steigern. Unsere integrierten Lösungen transformieren Ihre Geschäftsvorgänge durch Automatisierung digitalisierte Prozesse und ermöglichen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, sich auf das zu konzentrieren, was Sie am besten können: Ihr Business erfolgreich führen. Erfahren Sie mehr.

industry-combined-logo-image-genpact-deloitte.jpg#asset:65237


 
Business resilience Article
How OEMs and lenders can jump-start the stalled auto market

Auto Finance

Bringing auto finance into the future

We work with captive finance firms, banks, and other lending institutions to transform their auto finance businesses end to end – from customer experience to origination, servicing, and collection. Our solutions help auto financiers lock in customer value, build customer loyalty, and navigate to the future at speed and scale.

Save & share

Auto Finance Highlights

  • 90
    +
    centers
  • 30
    countries served
  • +
    4
    k
    domain experts

Auto Finance Solutions

Our integrated solutions combine digital technologies, advanced analytics, and deep domain expertise to transform the entire auto financing lifecycle from origination, underwriting, and servicing to end-of-term processes. These solutions help you deliver loans faster, minimize credit risk, reduce delinquency, and improve sales effectiveness.

Insights on Auto Finance

Genpact and Deloitte Alliance

We partner with the best in the industry. Our alliance with Deloitte helps auto financiers respond to business challenges, connect with new opportunities, and drive top-line growth. Our integrated solutions transform your business through digital platforms and automation, and enable you to focus on what you do best—run your business. Learn more.

industry-combined-logo-image-genpact-deloitte.jpg#asset:65237


 
Business resilience Solution Overview
Forging resilience in auto finance