Einzelhandel | Genpact

Einzelhandel

Transformation, die die Kundenbindung fördert

retail solutions

Überblick

Einzelhändler müssen ihre Back-Office-Funktionen verbessern und sich auf die Digitalisierung vorbereiten, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Um dies und mehr zu erreichen, nutzt Genpact Prozessautomatisierung, künstliche Intelligenz und Analytics um Einzelhändlern zu helfen.

Genpact im Einzelhandel: Innovation für das Kundenvertrauen

Ausgewählte Lösungen

Unsere Lösungen helfen Einzelhändlern bei der Umgestaltung interner Prozesse, um die Vermögensverwaltung und das Merchandising zu verbessern, Umsatzeinbußen zu verringern und F&A, Lieferketten und Logistik zu verbessern.

Warum Genpact

Genpact verfügt über einzigartige Einblicke und Fachkenntnisse, die wir durch die Unterstützung einiger der weltweit größten Einzelhandelsmarken bei der Bewältigung ihrer schwierigsten Herausforderungen gewonnen haben. Wir beschleunigen die Prozessautomatisierung, optimieren KI und Analytics und gestalten das Kundenerlebnis für Einzelhändler neu.

5

der zehn größten Einzelhändler der Welt sind Kunden von Genpact

$6+

Milliarden Datentransaktionen pro Monat

+500K

SKUs managen

Wie wir denken

Wir arbeiten mit Einzelhändlern auf der ganzen Welt zusammen, um sie in die Lage zu versetzen, die digitale Transformation zu gestalten und in einer modernisierten, verbraucherorientierten Welt führend zu sein.

Retail Industry | Genpact

Retail industry

AI-powered transformation that drives customer engagement

retail solutions

Overview

We help retail companies elevate front-, middle-, and back-office functions to enhance customer experiences (CX) and combat low margins. We boost efficiency, profitability and CX by leveraging automation, artificial intelligence, and analytics.

Genpact in retail: innovation for consumer trust

Featured solutions

Our AI-powered solutions enable retailers to transform internal processes to improve asset management and merchandising, prevent revenue leakage, and optimize finance and accounting, supply chains, and logistics.

Why Genpact

Our bespoke AI-enabled solutions tackle the biggest retail challenges head on. How? We accelerate efficiency with process automation, enhance data and analytics capabilities, and redesign shopping experiences so the customer is always happy.

5

of the top 10 global retailers are Genpact clients

$6bn+

data transactions every month

+500K

SKUs managed

How we think

Our insights come from working with retailers around the world to enable them to embrace digital transformation and lead in a modernized, consumer-driven economy.